Seite auf deutsch anzeigen
View page in english

über

Geboren: 21.05.1984 in Schweinfurt
Abitur: Fachhochschule für Gestaltung in Würzburg (2003)
Textildesign - Studium:    Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hof, Abteilung Münchberg (2003-2008)
Diplomarbeit: „Couture Tropicale“ (2008)
Studienarbeiten und Projekte:
Zeichnen / Malerei
Farbprojekt: „Karneval in Venedig“
Prüfungsstudienarbeit: „Alice im Wonderland“
Berufliche Tätigkeit in der Modebranche (2008-2010)

Seit Jahren befasse ich mich mit dem kreativ-künstlerischen Bereich: sei es Aktzeichnen, Malerei, Weben, Nähen oder Sticken. Schon zu Zeiten meiner Diplomarbeit entwarf und nähte ich hochwertige, glamouröse Mode mit unterschiedlichen Accessoires.
In der Modewelt nehmen Accessoires einen zunehmend höheren Stellenwert ein, da sie das Outfit vervollständigen und aufwerten - individuelle Highlights setzen.

Ziel meines aktuellen Schaffens ist es, eine Vielfalt außergewöhnlicher Handtaschen und Accessoires zu entwerfen und herzustellen.

Copyright 2010-2019 by Inken Weise